Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (54 Ansichten)

HP-Descjet 2130 wo ist die Scan-software, mit der ich PDF dateien erstellen kann?

Produktname: HP-Descjet 2130
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Ich habe den Multifunktionsdrucker installiert, die software von HP heruntergeladen und istalliert. Wie kann ich eingescannte Dokumente als PDF auf dem Computer speichern?

Antworten
0 Kudos
Ausnahmetalent
Nachricht 2 von 2 (36 Ansichten)

AW: HP-Descjet 2130 wo ist die Scan-software, mit der ich PDF dateien erstellen kann?

Hallo GG-26,

willkommen im HP Kundenforum.

Um eine PDF Datei zu erstellen öffnen Sie die Software, die wie Ihr Drucker heißt. Wählen Sie "Dokument oder Foto Scannen " aus. Das Programm "HP Scan" öffnet sich. Hier können Sie PDF als Dateiformat auswählen.

Grüße

Nkoch

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Ich beantworte keine Lösungsanfragen über PN.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln