Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 5 (1.674 Ansichten)

HP Deskjet 3050a druckt zu langsam

Hallo,

ich habe einen HP Deskjet 3050a der per W-lan mit meinem Mac-Book Pro (Snow Leopard) verbunden ist. Ich habe eben einen Schwarz Weiß Druck, 18 Seiten aus einer PDF Datei begonnen und der Drucker hat für die 18 Seiten über eine halbe Stunde gebraucht. Woran liegt es das der so langsam druckt?

MFG

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 5 (1.662 Ansichten)

AW: HP Deskjet 3050a druckt zu langsam

Hi midas,

danke für Ihren Post in unserem HP Forum.

Also theoretisch können es viele Gründe sein aber ich denke der erste Ansatzpunkt könnte die generelle WLAN Verbindung sein. Sie könnten als Gegentest einmal das Gerät per USB Kabel (max. 1,8m) installieren und prüfen ob es dort auch solange dauert. Wenn ja dann scheint mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung zu sein, wenn es allerdings deutlich schneller geht dann liegt es an Ihrer WLAN Verbindung.

Vielleicht sollten Sie dann Ihre Sicherheitssoftware einmal überprüfen oder checken ob irgendwelche Geräte bei Ihnen zu Hause das WLAN Signal stören und es dadurch zu dieser extrem langsamen Druckgeschwindigkeit kommt.

MfG

Steven_K 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Nachricht 3 von 5 (1.296 Ansichten)

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Anfangs, als der Drucker neu war, druckte er in einer gewohnt schnellen Geschwindigkeit. Dann Plötzlich war kein ePrint mit dem iPhone mehr möglich, obwohl dies sonst immer ging.

Und seit ein paar Tagen ist es so, dass der Drucker für eine beschriebene DIN A4 Seite ca. fünf Minuten benötigt.

Ich habe den Drucker auch schon über ein USB Kabel angeschlossen, hierdurch besserte sich allerdings auch nichts.

Woran kann das nun liegen?

Gruß aus Lübeck

Ratsuchender
Nachricht 4 von 5 (573 Ansichten)

GENAU DAS GLEICHE BEI MIR
Das Blatt kommt nur Stoß weiße raus wobei es sich nur 1-3mm bewegt
Beitrag von Huawei VNS-L31 aus eingestellt
Neuling
Nachricht 5 von 5 (262 Ansichten)

Re: AW: HP Deskjet 3050a druckt zu langsam

Hallo Zusammen,

gibt es schon eine Lösung?

Ich habe bereits alles getestet.

Keine Besserung!

Lieben Gruß

Moni B.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln