Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 6 (63 Ansichten)

HP Deskjet 3520 druckt nach Patronenwechsel kein schwarz mehr

Produktname: HP Deskjet 3520 E-All-in-One Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

wie bei so vielen hier druckt auch mein HP DJ 3520 kein Schwarz mehr nach einem Patronenwechsel (ich verwende die originalen HP Patronen).

Ich habe zwei neue schwarze Patronen ausprobiert. Neuen Druckkopf eingebaut, nachdem beim alten keine Reinigung zum Erfolg führte. Nichts hat geholfen, druckt immer noch nicht schwarz.

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 6 (44 Ansichten)

Re: HP Deskjet 3520 druckt nach Patronenwechsel kein schwarz mehr

Hallo Boccia,

willkommen im Forum.

Sie haben einen neuen Druckkopf eingebaut und es wird trotzdem kein schwarz gedruckt? Das ist ungewöhnlich. Wenn es eine Verstopfung im Druckkopf gab, sollte es diese mit dem neuen Druckkopf ja nicht mehr geben. 

Vielleicht ist der neue Druckkopf nicht richtig initialisiert worden. Haben Sie mir dem neuen Druckkopf auch schon einmal eine Druckkopfreinigung ausgeführt?

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 6 (41 Ansichten)

Hallo Maik, Druckkopfreinigung ohne Erfolg. Alle Farben wunderbar außer schwarz.                                                                                         

MfG Boccia

Support
Nachricht 4 von 6 (39 Ansichten)

Ich würde es gern mal mit einer speziellen Reinigung/Druckkopfentlüftung probieren. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

MfG
Maik

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 5 von 6 (20 Ansichten)

Hallo Maik, hat leider auch nichts gebracht. Inzwischen sind durch die vielen Tests auch fast alle Patronen  leer und beim Display ist beim Auseinanderbauen ein Kabel abgerissen. Werde ihn jetzt entsorgen und einen neuen Drucker kaufen. Ob HP weiß ich nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

MfG Boccia

Support
Nachricht 6 von 6 (17 Ansichten)

Schade, dass wir das Problem nicht lösen konnten. 

Wenn Sie über einen neuen Drucker nachdenken, können wir Ihnen preislich ein bisschen entgegen kommen.
Wenn Sie mögen, kann ich gern mal einen Rückruf von unserer Verkaufs- und Beratungs-Abteilung veranlassen.
Dann können die Kollegen Sie mal beraten und Ihnen ein paar Preise nennen.

MfG

Maik

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln