Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 1 (6 Ansichten)

HP Drucker

Produktname: HP Deskjet 3520 e-all-in-one

Hallo zusammen, 

 

mein oben genannter Drucker druckt keine schwarze Tinte mehr. Habe bereits Fehlerbehebungen am Drucker durchgeführt sowie die Druckköpfe gereinigt. Patrone ist neu - Original HP.

Durch andere Foreneinträge bin ich darauf gestoßen, dass es ein verstecktes Menü gibt. Meine Frage ist, wie ich an den Code rankomme? 

 

Vielen lieben Dank im Voraus! 

 

PS: Falls es notwendig ist, der Fehlercode lautet 0xc19a0013.

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln