-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Re: HP ENVY 4520 überspringt trotz neuer Patronen ...

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
HP ENVY 4520 überspringt trotz neuer Patronen mehrere Zeilen beim drucken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 12.08.2019 13:22
Hallo,
wenn ich Unterlagen drucke, überspringt der Drucker mehrere Zeilen KOMPLETT! Teilweise ist nur die oberste Zeile und dann wieder die unterste gedruckt.
Es ist sehr mühsam, die Toner und Papiere werden verschwendet und es landet alles im Mist! Einfach nur ärgerlich.
Ich habe den Drucker bereits DREIMAL vom Laptop gelöscht und völlig neu installiert und trotzdem passiert wieder das gleiche. Wie schon beschrieben, wurden auch neue Patronen eingesetzt (die auch nicht billig sind) und trotzdem .... mehrere Seiten wieder nur ein kleiner Bruchteil der gedruckt worden ist...
Re: HP ENVY 4520 überspringt trotz neuer Patronen mehrere Zeilen beim drucken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 21.08.2019 12:31
Hallo niliosmn!
Willkommen im HP Forum.
Mit deiner Beschreibung kann ich den Fehler leider noch nicht eingrenzen, es gibt im Moment zu viele Möglichkeiten, warum dein HP ENVY 4520 All-in-One-Printer zeilenweise nicht druckt.
Fragen dazu:
- Gibt es Fehlermeldungen zum Drucken, zu Tinte oder Patronen am Gerät oder in der Software?
Welche genau? - Welcher Tintenstand für schwarz wird am Gerät angezeigt?
(Tropfensymbol!) Teste das Kopieren direkt am Gerät.
Lege eine farbige Vorlage mit schwarzen Elementen auf das Scannerglas und teste es.
Erstelle eine Farbkopie. Wie ist das Ergebnis?
Erstelle eine schwarze Kopie. Wie ist hier das Resultat?
Wenn beide Kopien einwandfrei gedruckt werden, so ist das Druckwerk und sind die Patronen in Ordnung.Mit welchem Programm und welchem Dateityp ist dir dieser Fehler aufgefallen?
Gruß
Andreas
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln