Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (23 Ansichten)

HP ENVY 4520 überspringt trotz neuer Patronen mehrere Zeilen beim drucken

Produktname: HP ENVY 4520 All-in-OnePrinter serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

wenn ich Unterlagen drucke, überspringt der Drucker mehrere Zeilen KOMPLETT! Teilweise ist nur die oberste Zeile und dann wieder die unterste gedruckt.

Es ist sehr mühsam, die Toner und Papiere werden verschwendet und es landet alles im Mist! Einfach nur ärgerlich.

Ich habe den Drucker bereits DREIMAL vom Laptop gelöscht und völlig neu installiert und trotzdem passiert wieder das gleiche. Wie schon beschrieben, wurden auch neue Patronen eingesetzt (die auch nicht billig sind) und trotzdem .... mehrere Seiten wieder nur ein kleiner Bruchteil der gedruckt worden ist...

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (13 Ansichten)

Re: HP ENVY 4520 überspringt trotz neuer Patronen mehrere Zeilen beim drucken

Hallo niliosmn!

Willkommen im HP Forum.

Mit deiner Beschreibung kann ich den Fehler leider noch nicht eingrenzen, es gibt im Moment zu viele Möglichkeiten, warum dein HP ENVY 4520 All-in-One-Printer zeilenweise nicht druckt.

Fragen dazu:

• Gibt es Fehlermeldungen zum Drucken, zu Tinte oder Patronen am Gerät oder in der Software?
    Welche genau?
  • Welcher Tintenstand für schwarz wird am Gerät angezeigt?
    (Tropfensymbol!)
  • Teste das Kopieren direkt am Gerät.
    Lege eine farbige Vorlage mit schwarzen Elementen auf das Scannerglas und teste es.
    Erstelle eine Farbkopie. Wie ist das Ergebnis?
    Erstelle eine schwarze Kopie. Wie ist hier das Resultat?
    Wenn beide Kopien einwandfrei gedruckt werden, so ist das Druckwerk und sind die Patronen in Ordnung.

• Mit welchem Programm und welchem Dateityp ist dir dieser Fehler aufgefallen?

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln