Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 2 (54 Ansichten)

HP Envy 4500 erkennt neue Original Druckerpatrone schwarz 301 nicht an - nicht kompatibel

[ Bearbeitet ]

HP Envy 4500 gibt mir nach Einsetzen einer neuen Druckerpatrone schwarz (black 301) die Fehlermeldung, dass die Druckerpatrone nicht kompatibel sei.

Habe die alte Patrone nochmals eingesetzt und diese wurde erkannt. Kontakte gesäubert, weiterhin Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Antworten
0 Kudos
Lehrer
Nachricht 2 von 2 (44 Ansichten)

Re: HP Envy 4500 erkennt neue Original Druckerpatrone schwarz 301 nicht an - nicht kompatibel

Hallo @Cybele,

willkommen im HP Kundenforum!

Wenn die alte Patrone erkannt wird, deutet das auf ein Problem mit der neuen Patrone hin. Probieren Sie einmal Folgendes:

0. Schalten Sie den Drucker ein, warten Sie, bis das Gerät keine Geräusche mehr verursacht und entnehmen Sie die Patronen.
1. Ziehen Sie das Netzteilkabel von der Rückseite des Druckers ab. Entfernen Sie außerdem (sofern vorhanden) das USB Kabel.
2. Warten Sie 60 Sekunden.
3. Schließen Sie das Gerät wieder an und setzen Sie die Patronen wieder ein. Wie ist das Ergebnis?

Beste Grüße,

Nils_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln