Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Beiträge: 42
Mitglied seit: ‎24.02.2016
Nachricht 1 von 7 (230 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Produktname: HP LaserJet Pro MFP M426fdn

Kann es sein das Das Modell HP LaserJet Pro MFP M426fdn (und auch HP LaserJet Pro MFP M477fdn) nur 50 Einträge in das Emailadressbuch zuläßt??

0 Kudos
Accepted Solution

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

So ich habe jetzt wirklich schnelle Hilfe vom Businesssupport erhalten und wollte das Ergebnis noch mit allen teilen, die evtl. hier mitlesen oder einmal mitgelesen haben:

 

Der Speicher ist tatsächlich auf 50 Einträge begrenzt und kann auch nicht erweitert werden.

Support
Beiträge: 8.071
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 7 (218 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Hallo Olli2,

bei deinem HP LaserJet Pro MFP M426fdn und auch beim HP LaserJet Pro MFP M477fdn handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.
Falls dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesen Gerätetypen, welche dann Tipps geben können.

www.hp.com/supportforum

Alternativ kontaktiere den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

Germany 069 380 789 060
Austria 01 3602 773 907
Switzerland 0442 004 121
Luxembourg 0035227303303

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Beiträge: 42
Mitglied seit: ‎24.02.2016
Nachricht 3 von 7 (214 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Hallo Andreas, danke für diese Information. Insgesamt finde ich es gerade für Enterprise-Geräte etwas hinderlich, dass diese von diesem Forum ausgeklammert werden. Ich habe deshalb schon oft den Rat mit dem englischen Forum befolgt-jedoch ist das zeitaufwendug und auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Der Weg über HP (speziell Telefon) ist auch oft schwierig, da dort dann ein ewiges hin und her beginnt-manchmal mit ungewissem Ausgang-es ist eben doch ein Unterschied zwischen einem Userforum (mit deren Erfahrungen) und dem Hersteller. Gerade deshalb begrüße ich eigentlich dieses,  vom Hersteller, gestellte Forum bis eben auf diese "Enterprise"-Einschränkung.

Helfer
Beiträge: 42
Mitglied seit: ‎24.02.2016
Nachricht 4 von 7 (212 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Gibt es für den Businesssupport auch einen Mailkontakt?

Support
Beiträge: 8.071
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 5 von 7 (208 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Hallo Olli2!

 

Eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht finden. Aber es gibt noch eine andere Support-Option für Business-Geräte.

 

Wenn du für deinen LaserJet folgende HP Seite aufrufst, findest du oben rechts unter "Business-Support" weitere Support-Optionen:  https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-LaserJet-Pro-MFP-M426-M427-f-series/7458650/model...

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Helfer
Beiträge: 42
Mitglied seit: ‎24.02.2016
Nachricht 6 von 7 (204 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

So ich habe jetzt wirklich schnelle Hilfe vom Businesssupport erhalten und wollte das Ergebnis noch mit allen teilen, die evtl. hier mitlesen oder einmal mitgelesen haben:

 

Der Speicher ist tatsächlich auf 50 Einträge begrenzt und kann auch nicht erweitert werden.

Support
Beiträge: 8.071
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 7 von 7 (197 Ansichten)

AW: HP LaserJet Pro MFP M426fdn nur 50 Adressbucheinräge möglich?

Hallo Olli2!

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das war auch für mich eine neue Information.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln