Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎25.10.2017
Nachricht 1 von 2 (639 Ansichten)

HP Laserjet Pro MFP m477fdw kalibriert ständig

Produktname: HP Laserjet Pro MFP m477fdw
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo,

 

ich habe bei einem Kunden das Problem das der HP Laserjet m477fdw ca. alle 5 Seiten zu kalibrieren beginnt. Wie kann ich dem Drucker das austreiben.

 

LG H.

PS: Der Kunde ist etwas genervt da sein HP Laserjet 1010 schneller ist wie der Große.

0 Kudos
Highlighted
Professor
Beiträge: 8.316
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 2 (628 Ansichten)

AW: HP Laserjet Pro MFP m477fdw kalibriert ständig

Hallo,

 

hier wäre mal die Konfigurationsseite, die Diagnoseseite und die Seite Verbrauchsmaterialstatus interessant, alle drei mal am Drucker ausdrucken und hier hochladen.

 

Evtl. ein Kartuschenproblem ...

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln