Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎03.04.2013
Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)

HP Laserjet5000n -Treiber für win 10 64bit

Produktname: laserjet 5000n
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Für HP - umständlicher geht es nicht, das Forum so aufzubauen

Für einen Helfer: suche den Treiber für den Drucker laserjet  5000 n

Eine Lösung wurde angezeigt, aber der Link ist nicht ausfürbar!

Hier ist alles lustig, aber nicht entspannt - Lösungen oft nicht möglich-liegt aber nicht am Anwender - vermute HP

0 Kudos
Highlighted
Rektor
Beiträge: 11.527
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 2 (147 Ansichten)

Re: HP Laserjet5000n -Treiber für win 10 64bit

Hallo,


@chrihanal1  schrieb:

...

Hier ist alles lustig, aber nicht entspannt - Lösungen oft nicht möglich-liegt aber nicht am Anwender - vermute HP

Support und Unterstützung seitens HP für den HP LASERJET 5000N wurde am 30.4.2008 eingestellt!

Note: This product (C4111A) is no longer supported by HP as of  Apr-30-2008, and service parts may not be available. The information below is for reference only.

UPD siehe hier.

Infos siehe hier.

 

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln