Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)

HP M725z einmaliger Fehler bei Faxempfang Fehler 145 Benötige Beschreibung des Fehlers

Produktname: M725z

Hallo,

ich benötige eine Fehlerbeschreibung zu einem Faxfehler 145 . Empfangs-Fehler wurde mit dieser Nummer im Faxprotokoll festgehalten.

Das Fax war dadurch 10 Stunden blockiert. Fehler bisher einmalig.

Um die Ursache für den Ausfall zu verstehen benötige ich eine Beschreibung für Fehler 145.

Bisherige Recherche erfolglos . Keine Beschreibung zu dieser Fehler Nummer gefunden.

Wer kann helfen.

Danke euch .

Dirk

0 Kudos
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)

AW: HP M725z einmaliger Fehler bei Faxempfang Fehler 145 Benötige Beschreibung des Fehlers

Hallo Dirk,

bei Ihrem HP Laserjet Enterprise M725 handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesem bin ich leider nicht vertraut.

Ich habe trotzdem mal geschaut und lediglich folgende Übersicht über Faxfehlercodes gefunden, wobei hier der Fehlercode 145 leider nicht aufgeführt ist >> hier!

Falls Ihnen kein anderer User hier im Forum weiterhelfen kann, empfehle ich Ihnen mal einen Blick in das englische HP Forum zu werfen >>  www.hp.com/supportforum Dort finden Sie möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche ebenfalls Tipps geben können.

Alternativ kontaktieren Sie bitte den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

Deutschland 069 380 789 060
Österreich 01 3602 773 907
Schweiz 0442 004 121
Luxemburg 0035227303303

Gruß
Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln