Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎17.07.2019
Nachricht 1 von 3 (75 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP OJ 4655 - Nach Neuaufsetzung von PC (WIN10) + neuer Druckersoftware = kein Farbdruck,-kopie,-scan

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Officejet 4655-All-in-One-Drucker
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich mußte den PC neu Aufsetzten. Habe dann die von HP angebotene Druckersoftware etc. installiert und jetzt ist kein Farbdruck, kopie oder- scan, aber auch kein automatischer doppelseitiger Druck mehr möglich.

 

Druckerdetails:

HP Officejet 4655-All-in-One-Drucker

Seriennummer: [entfernt]

Produktnummer: K9V82B

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. mir eine Möglichkeit genannt wird um Abhilfe zu schaffen.

 

Im Voraus vielen Dank

 

JCEP

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP OJ 4655 - Nach Neuaufsetzung von PC (WIN10) + neuer Druckersoftware = kein Farbdruck,-kopie,-

Hallo,

 

hier liegt wohl eine falsche Installation vor.

 

Die SW-Installation muß vor der Verbindung mit dem Drucker gestartet werden!

Wurde diese Bedingung beachtet?

 

Wenn nicht, dann zu erst "Deinstallieren der Druckersoftware (Windows)".

 

Siehe hier: Einrichten eines USB-Druckers (Windows) und Einrichten einer Wireless-Verbindung (Windows)

Die SW von hier downloaden: HP OfficeJet 4650 – Software und Treiber für alle Funktionen

 

Sollte dann der Drucker noch die gleichen Probleme bereiten, dann "HP OfficeJet 4650 All-in-One-Druckerserie – Firmware-Update" durchführen.

Highlighted
Rektor
Beiträge: 11.362
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 3 (56 Ansichten)

Re: HP OJ 4655 - Nach Neuaufsetzung von PC (WIN10) + neuer Druckersoftware = kein Farbdruck,-kopie,-

Hallo,

 

hier liegt wohl eine falsche Installation vor.

 

Die SW-Installation muß vor der Verbindung mit dem Drucker gestartet werden!

Wurde diese Bedingung beachtet?

 

Wenn nicht, dann zu erst "Deinstallieren der Druckersoftware (Windows)".

 

Siehe hier: Einrichten eines USB-Druckers (Windows) und Einrichten einer Wireless-Verbindung (Windows)

Die SW von hier downloaden: HP OfficeJet 4650 – Software und Treiber für alle Funktionen

 

Sollte dann der Drucker noch die gleichen Probleme bereiten, dann "HP OfficeJet 4650 All-in-One-Druckerserie – Firmware-Update" durchführen.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎17.07.2019
Nachricht 3 von 3 (44 Ansichten)

Re: HP OJ 4655 - Nach Neuaufsetzung von PC (WIN10) + neuer Druckersoftware = kein Farbdruck,-kopie,-

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag, bin leider erst heute dazu gekommen es durchzuführen.

 

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Das Ergebnis ist phänomenal. Endlich funktioniert der Drucker wieder so wie er sollte.

 

Danke, jcep

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln