Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2017
Nachricht 1 von 3 (976 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP OfficeJet 6970 druckt nur mehr schwarz

Produktname: HP OfficeJet 6970
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo!

Ich habe gerade bei meinem Drucker die 3 Farbpatronen gewechselt, es sind 3 HP Originalpatronen. Seither druckt der Drucker nur mehr schwarz. Die Füllstände der Farben sind voll. In keiner einzigen Einstellung ist etwas mit Graustufen oder Schwarz/weiß drucken ausgewählt.

Wenn ich die Testseite drucke ist sie nicht farbig.

Wenn ich roten Text drucken möchte, erscheint überhaupt keine Farbe auf dem "bedruckten" Papier.

 

 Bitte um Hilfe, Danke!

0 Kudos
Accepted Solution

AW: HP OfficeJet 6970 druckt nur mehr schwarz

GELÖST: habe nach Einlegen der alten Patronen, die auch als gebraucht erkannt wurden einfach wieder die "neuen" (die vorher nicht funktioniert haben) eingelegt - diese wurden ebenfalls als gebraucht erkannt und jetzt funktioniert der Farbdruck wieder tadellos - Drucker überlistet!

Interessierter
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2017
Nachricht 2 von 3 (962 Ansichten)

AW: HP OfficeJet 6970 druckt nur mehr schwarz

UPDATE:

Die "Wartungen" kann ich alle nicht wirklich durchführen, weil da ja eine Seite (welche Farbe inkludiert) gedruckt werden muss, und ich ja offensichtlich keine Farbe drucken kann.

 

Habe jetzt testweise noch einmal die 3 fast leeren Patronen eingelegt, mit denen wird Farbe gedruckt (entsprechend dem Füllstand zwar qualitiativ niedrig, aber es kommt immerhin Farbe und kein leeres Blatt). Sämtliche Einstellungen sind unverändert.

Highlighted
Interessierter
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2017
Nachricht 3 von 3 (959 Ansichten)

AW: HP OfficeJet 6970 druckt nur mehr schwarz

GELÖST: habe nach Einlegen der alten Patronen, die auch als gebraucht erkannt wurden einfach wieder die "neuen" (die vorher nicht funktioniert haben) eingelegt - diese wurden ebenfalls als gebraucht erkannt und jetzt funktioniert der Farbdruck wieder tadellos - Drucker überlistet!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln