Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎19.01.2016
Nachricht 1 von 2 (479 Ansichten)

HP-OfficeJet Pro 276dw auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Produktname: HP-OfficeJet Pro 276dw
Betriebssystem: Mac OS X 10.11 El Capitan

Hallo :),

ich will meinen alten HP-Drucker verkaufen (neuer HP-Drucker steht schon am alten Platz ;),

nun kann ich ihn aber nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich meine Adminzugangsdaten nicht mehr habe und die sind erwünscht.

Wie setze ich meinen HP-OfficeJet Pro 276dw auf die Werkseinstellungen zurück?

Danke für eine schnelle Hilfe, der Käufer kommt morgen (Sa., 14.10.2017)

Herzlichen Gruß
Uwe

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (455 Ansichten)

AW: HP-OfficeJet Pro 276dw auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo Uwe,

bei deinem HP OfficeJet Pro 276dw handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.
Falls dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche dann Tipps geben können.

http://www.hp.com/supportforum

Alternativ kontaktiere den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

Germany 069 380 789 060
Austria 01 3602 773 907
Switzerland 0442 004 121
Luxembourg 0035227303303

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln