Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎30.09.2019
Nachricht 1 von 3 (124 Ansichten)

HP OfficeJet Pro 6830 Fehler 0xc19a0003

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Officejet Pro 6830 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach gerade einmal 1.889 Seiten habe ich den Fehlercode 0xc19a0003. Unglücklicherweise ist im Juni 2019 meine Erweiteret Garantie abgelaufen und scheinbar ist der Drucker jetzt dauerhaft ausgefallen - ich weiß nicht, was ich tun kann, denn es gibt kein äquivalentes Ersatzgerät mehr zu kaufen, habe aber eine sehr große Menge an Original-HP-Patronen auf Vorrat zugelegt, die ich jetzt nicht mehr nutzen kann. Ich weiß nicht, wo bzw. wie ich meinen Drucker reparieren lassen kann.  Sicherlich hängt das damit zusammen, dass der Druckkopf ein generelles Problem hat - aber wir waren extrem zufrieden mit dem Drucker und hängen jetzt komplett in der Luft.

 

Kann der Druckkopf gereinigt oder getauscht werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco

 

IMG_3577.jpgIMG_3578.jpgIMG_3588.jpgIMG_3594.jpg

Antworten
0 Kudos
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎03.10.2019
Nachricht 2 von 3 (69 Ansichten)

Re: HP OfficeJet Pro 6830 Fehler 0xc19a0003

Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Druckkopf. Wie sieht eine Lösung aus? VG Silke

Support
Beiträge: 8.356
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 3 von 3 (35 Ansichten)

Re: HP OfficeJet Pro 6830 Fehler 0xc19a0003

Hallo Marco,

Hallo Silke03!

 

Tut mir leid, wenn ihr warten musstet.

Ein paar Wartezeiten sind bei der Kommunikation im HP Forum nicht zu vermeiden.

Wir bemühen uns jedoch, so schnell wie möglich zu antworten.

 

 

Zur technischen Frage:

Wenn der HP OfficeJet Pro 6830 E-All-in-One-Drucker einen Druckkopffehler anzeigt und nicht mehr druckt, deutet das auf einen Defekt hin.

 

Schließe das Gerät an eine andere Stromsteckdose an. 
Bleibt die Fehlermeldung?

 

Nimm alle Patronen aus dem Gerät und schließe das Gerät. 
Bleibt auch hier die Fehlermeldung?

 

Wenn in beiden Fällen der Fehler so bestehen bleibt, ist das Gerät defekt.

 

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln