Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎22.08.2019
Nachricht 1 von 2 (34 Ansichten)

HP Officejet 4500 - G510n - DRUCKT NICHT MEHR

Produktname: HP Officejet 4500 All-in-One-Druckerserie - G510

Brauche bitte schnell Hilfe,

 

HP Officejet 4500 Drahtloser All-in-One-Drucker - G510n

Druckt nicht mehr.

Gestern ging noch alles. Drucker zeigt auch an drucken, es passiert aber nichts.

 

Habe auch vom PC schon abgekoppelt und versucht testseiten über den Drucker drucken zu lassen das geht nicht. Auch versucht neu zu installieren über Kabel ziehen und beim einstecken 6 und # drücken da blieb er dann bei Druckerpatronen einrichten einfach hängen oder testseite über X und OK zu starten er druckt nicht. Tintenpatronen sind voll. Blätter zieht er manchmal beim neuen Starten automatisch halb ein! und die bleiben dann zur Hälfte drin. Auch wenn der Stau gelöst ist keine Möglichkeit zum Drucken. Wenn er mit dem PC (irgendein windows 10) verbunden ist sagt dagt der PC Fehlermeldung dass nicht gedruckt werden konnte.Hab den drucker auch schon mal komplett ruhen lassen und versucht neu zu starten Druckaufträge nimmt er an aber er druckt einfach nicht

 

Benötige den Drucker ganz dringend. Bitte schnelle Hilfe...

 

LG

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.139
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (18 Ansichten)

Re: HP Officejet 4500 - G510n - DRUCKT NICHT MEHR

Hallo SebHa!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP OfficeJet 4500 Drahtloser All-in-One-Drucker - G510n nicht mehr vom PC druckt, keine Kopien druckt, oft ein Papier zur Hälfte einzieht und dann hängen bleibt und auch ein Reset den Fehler nicht verändert, kann es ein Problem im Papierweg sein.

 

Schaue dir bitte den Papierweg an, ob du dort etwas finden kannst. Achte auf Papierfetzen, abgebrochene Teile und Fremdkörper.

Es gibt mehrere Stellen im Papierweg, die hier eine Rolle spielen.
1. das Papiereinlegefach vorn
2. die rückseitige Klappe bzw. die Papierstauklappe
3. der Papierweg im Patronenfach/Patronenzugriff/Druckkopfzugriff
4. die Servicestation - im Patronenzugriff/Druckkopfzugriff - ganz an der rechten Seite

Konntest du etwas entdecken?


Wenn du das Patronenfach öffnest - was macht der Patronenwagen?
Bleibt der irgendwo stehen? Fährt der in den Zugriffsbereich?

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln