Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.08.2019
Nachricht 1 von 2 (30 Ansichten)

HP Officejet 4632

Produktname: HP Officejet 4632
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Der Drucker kann nicht eingeschaltet werden. Habe schon den Netzstecker gezogen und Steckdose überprüft. Habe es auch schon mit einem anderen Netzkabel ausprobiert. Der Drucker ist über WLAN zu erreichen. Was kann ich noch machen?

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.070
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (14 Ansichten)

Re: HP Officejet 4632

Hallo FCB1!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP OfficeJet 4632 sich nicht einschalten lässt, so verstehe ich das so, dass das Display dunkel bleibt und der Drucker auch nicht drucken kann.

Korrigiere mich, sollte ich das missverstanden haben.

 

Ein anderes Netzkabel zu testen, war schon ein sehr guter Ansatz.

Teste bitte auch eine andere Netzsteckdose, am besten eine Wandsteckdose.

Bleibt es beim Fehler, klappe das Patronenfach auf - links hinter dem Bedienfeld kommt eine längliche rechteckige kleine Öffnung - ca. 10 cm hinter dem Display.

Wenn du von oben in diese Öffnung schaust, sollte eine grüne LED darin leuchten. (Netzkabel muss angeschlossen sein!)

Wie sieht es bei dir aus?

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln