Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (951 Ansichten)

HP Officejet Pro X476dw MFP + Senkrechte Streifen beim Drucken, Scannen

Produktname: HP Officejet Pro X476dw MFP
Betriebssystem: Mac OS X 10.9 Mavericks

Hallo Zusammen, folgendes Probleme habe ich, das ich nicht lösen kann.

Bei Drucken, und beim Drucken eines Scans entstehen senkrechte Streifen.

Ich habe bereits einen Druckqualitätsbericht gedruckt.

Unter den Farben

Y C M K sind bei Y C M alle Töne vollständig. Bei K sind die streifen bei der scharzen Farbe vorhanden und haben eine Dicke von mehreren Zentimetern. Es sind 3 Streifen. Entlang der horizontalen Skala im Bereich 7, 6 und 5, 3 und 2.

Ich habe auch die Druckkopfreinigungsstufen 1 und 2 ausgeführt. Es brachte keinen Erfolg.

Gerade eben habe ich einen weiteren Druckqualitätsbericht gedruckt und das Ergebnis ist noch etwas schlimmer.

Nun ist bei der Farbe K der ganze schwarze Bereich nicht mehr vorhanden d.h. entlang der Skala 9 bis 0 fehlt der schwarze Streifen. Beide Grautöne sind vorhanden. Auch fehlt der ganze Text (der natürlich in schwarz gedruckt wird) auf dem Druckqualitätsbericht. 

Kann mir da jemand helfen. 

Was kann die Ursache sein?

Grüße

MB4BBM

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (934 Ansichten)

AW: HP Officejet Pro X476dw MFP + Senkrechte Streifen beim Drucken, Scannen

Hi MB4BBM,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

MB4BBM schrieb:

Bei Drucken, und beim Drucken eines Scans entstehen senkrechte Streifen.

Damit meinen Sie also "Kopieren", richtig?

Wenn ja, dann muss hier ein Problem an der Hardware vorliegen da bei der Kopierfunktion der PC nicht involviert ist und somit keine Rolle spielt.

Was für Patronen verwenden Sie im HP Officejet? Sofern es ich um alternative Patronen handelt empfehle ich diese auszutauschen. Diese können theoretisch Probleme verursachen.

Da wir hier auch über ein Businessprodukt von HP sprechen, empfehle ich ggf. den direkten Kontakt zur Support-Hotline von HP.

Kontakt zu HP

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln