Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎28.08.2019
Nachricht 1 von 2 (43 Ansichten)

HP Photosmart 7350

Produktname: HP Photosmart 7350-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, beim Versuch, den HP Photosmart 7350 auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren, habe ich verschiedene Treiber ausprobiert. Leider wurde automatisch eine neue Firmware auf den Drucker aufgespielt, wodurch nur noch HP-Original-Patronen akzeptiert werden. Dies war beim Drucken auf meinem alten Windows 10 nicht der Fall, da konnte ich auch mit Patronen anderer Hersteller drucken. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Firmware des Druckers auf den Ursprungszustand zurückzusetzen. Wie kann ich da vorgehen? Ich finde es schon komisch, dass keine Software angeboten wird aber die Firmware-Aktualiesierung automatisch geschieht. Entweder es gibt diese Software oder eben nicht - es ist sehr unfair, dass der Drucker auf diesem Wege von HP manipuliert wird. Für Tipps bin ich schon jetzt dankbar.

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.356
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (29 Ansichten)

Re: HP Photosmart 7350

[ Bearbeitet ]

Hallo DaniSani!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Du möchtest deinen HP Photosmart 7350 auf einem Windows 10 Rechner installieren.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, welchen Treiber du verwendet hast. Denn ich konnte für diesen Drucker und Windows 10 keinen Download finden.

Ich konnte allerdings auch kein Firmwareupdate für diesen Drucker finden. Und da der Drucker seit über 10 Jahren aus dem Support raus ist, bin ich sicher, dass hier auch keine Updates mehr erstellt werden bzw. erstellt worden sind. 

Zuletzt kommt noch dazu, dass dieses genannte Druckermodell nur einen USB-Anschluss hat.

Somit ist die Installation eines Firmwareupdates nur möglich, wenn du einen Download dazu gefunden hast. Aber dieser war für mich nicht auffindbar.

 

Da hier deine Beschreibung so gar nicht zu den Eigenschaften des Druckers passt, vermute ich, dass du einen ganz anderen Drucker verwendest.

Der Photosmart 7350 sieht wie folgt aus: HP Photosmart 7350

 

Prüfe also bitte, welchen Drucker du verwendest, und teile mir das Ergebnis mit.

 

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln