Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (57 Ansichten)

HP Smart mit Officejet Pro 8600

Produktname: Officejet 8600 Pro
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hallo zusammen,

Ich habe den HP Officejet 8600 pro und diesen bislang immer per ePrint E-Mail Adresse von extern verwendet. Nun hatte ich die HP Smart App für iOS entdeckt, welche Drucken von überall verspricht. Sobald ich jedoch das heimische WLAN verlasse, wird der Drucker in der App nicht mehr gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße!
Antworten
0 Kudos
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 4 (40 Ansichten)

Re: HP Smart mit Officejet Pro 8600

Hallo bluebird145!

Ich glaube, hier gibt es ein Missverständnis über die Möglichkeiten der HP Smart App.

Diese ermöglicht das Drucken auf deinem HP OfficeJet Pro 8600 e-All in One - N911a, sofern dein iPad oder iPhone eine Verbindung mit dem Drucker hat.

Diese kann über WLAN oder Wireless Direct sein. 

Sobald du aber aus dem Hause gehst, sind beide Verbindungen nicht mehr verfügbar. Deshalb wird dann nicht gedruckt.

Also wenn du außer Haus gehst, bleibt nur das Druckern über HP ePrint/HP Connected.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (39 Ansichten)

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Erklärung.

Bei ePrint / Connected gibt es dann keine App sondern nur die Möglichkeit auf die entsprechende Mail-Adresse zu drucken, richtig?

Highlighted
Support
Nachricht 4 von 4 (38 Ansichten)

Hallo bluebird145!

Genauso ist es. Bei HP ePrint / HP Connected hast du die E-Mail-Adresse des Druckers, so dass du weltweit an den Drucker eine E-Mail mit Anhängen senden kannst, beides wird gedruckt. (Mit ein paar Beschränkungen).

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln