Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎13.10.2016
Nachricht 1 von 3 (162 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Hp LaserJet Pro schwarz fleckig/blass nach Tonerwechsel

Produktname: HP LaserJet Pro MFP M477fdn
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Hallo,

 

wir haben einen HP LaserJet Pro MFP M477fdn und letzte Woche war dann der erste Toner aufgebraucht, der mit beim Kauf dabei war.

Ich habe dann eine 410X eingesetzt.

 

Jetzt besteht das Problem, dass Ausdrucke und Kopien total blass und fleckig sind. Wer möchte kann auch Streifen erkennen.

 

Woran kann das liegen? Es handelt sich um originalen Toner der auch noch komplett verpackt war.

Eine Reinigung habe ich schon durchgeführt. Da kommen dann zwei komplett schwarze Parallelogramme heraus.

 

So sieht ein Ausdruck aus:

 

IMG_20170301_115942.jpg

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Hp LaserJet Pro schwarz fleckig/blass nach Tonerwechsel

Hallo,

 

wenn möglich noch mal die leere Kartusche einsetzen und testen. Kann aber im Prinzip nur die neue Patrone sein.

Diese kannst du aber jederzeit bei dem Verkäufer / Händler reklamieren.

Professor
Beiträge: 8.290
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (153 Ansichten)

AW: Hp LaserJet Pro schwarz fleckig/blass nach Tonerwechsel

Hallo,

 

wenn möglich noch mal die leere Kartusche einsetzen und testen. Kann aber im Prinzip nur die neue Patrone sein.

Diese kannst du aber jederzeit bei dem Verkäufer / Händler reklamieren.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎13.10.2016
Nachricht 3 von 3 (138 Ansichten)

AW: Hp LaserJet Pro schwarz fleckig/blass nach Tonerwechsel

Hallo,

 

nach deiner Antwort und einem Telfonat mit HP, habe ich direkt neuen Toner bestellt.

Den habe ich jetzt eingebaut und die Ausdrucke sind wieder 1a.

 

Danke für deine Hilfe!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln