Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.10.2018
Nachricht 1 von 2 (79 Ansichten)

Hp Officejet scannt nicht mehr

Produktname: HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

Guten Morgen allerseits,

 

als ich heute morgen ein Dokument einscannen wollte, musste ich feststellen, dass ich meine Desktop Verknüpfung nicht mehr öffnen kann. Drucken funktioniert noch einwandfrei. Hab also hier mal nachgeschaut, weil ich das Problem schon einmal hatte. Leider hab ich den Artikel nicht mehr gefunden und hab also den Druckersoftware deinstalliert und wieder installiert. Da dies weiterhin nicht funktioniert hab, habe ich alle Programme, die dem Drucker zugehörig sind deinstalliert und nochmal versucht mit dem Treiber von HP (der halt hier vorgeschlagen wird, wenn man danach sucht) installiert. Nun war das Officejet nicht mal mehr als Drucker zu erreichen. Nach einem Systemreset, konnte ich zumindest wieder den Drucker herstellen, scannen kann ich weiterhin nicht. Weiß jemand, wie ich noch vorgehen kann?

0 Kudos
Highlighted
Rektor
Beiträge: 11.527
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 2 (64 Ansichten)

Re: Hp Officejet scannt nicht mehr

Hallo @Julia3,

willkommen im HP Kundenforum.

 

  1. Was für ein Notebook hast Du?
  2. Wie ist der Drucker mit dem PC/Notebook verbunden?
  3. Welche Antiviren-SW wird verwendet?

Dieses SW-Paket "HP Officejet 6600 e-All-in-One-Druckerserie H711 – Software und Treiber für alle Funktionen" nur herunterladen.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln