Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎25.10.2017
Nachricht 1 von 2 (116 Ansichten)

InkompatiblePatrone HP301 Orginal HP

Produktname: HP ENVY 5530 E
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Ich habe gerade eine Orginal Patrone von HP ausgepackt und in den Drucker eingesetzt. Leider zeigt sagt der Drucke das diese Patrone inkompatibel sein soll, ich frage mich warum.  Bitte um Lösungsvorschläge seitens HP!! Wieso gibt es von HP keinen Telefonsupport nach Ablauf der Garantie für solche Probleme?

0 Kudos
Professor
Beiträge: 8.316
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 2 (113 Ansichten)

AW: InkompatiblePatrone HP301 Orginal HP

Hallo,

 

hier würde ich mich erst mal an den Händler/Verkäufer wenden und die Patrone reklamieren. Sollte der Händler Probleme bereiten, wende dich an HP.

 

Bei der HP Hotline solltest du gleich am Anfang klar stellen, das es um ein defektes Verbrauchsmaterial geht. Mit etwas Ausdauer und Geduld (ist halt eine Hotline), wird auch dieser Fall geregelt werden können ...

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln