Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Installationsleichen mit Drucker-Treiber für lj Pro M426-M427-Familie
Antworten (10)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Interessierter
Beiträge: 14
Mitglied seit: ‎03.01.2012
Nachricht 11 von 11 (182 Ansichten)

AW: Installationsleichen mit Drucker-Treiber für lj Pro M426-M427-Familie - 6

Danke StevenK, dass du dran geblieben bist. 

Ich werde mich nun gemäss deinem Rat an das englische Drucker-Forum richten (dein Link unten) in der Hoffnung, dass HP doch noch einen Weg kennt aus diesem Schlamassel. 
-  Ich bin ein HP-Drucker-Fan der ersten Stunde. Wir haben 20 Jahre lang auch grosse HP-Drucker gekauft. Alles klappte immer richtig gut. Auch die Hardware des neuen Druckers ist Spitze, aber die Installation ... 
-  Es war für mich schlicht undenkbar, dass HP mich (und andere) in dieser Art im Stich lässt. 
--  Nein, ohne schriftliches OK der Leitung des HP-Drucker-Hotline werde ich nicht nochmal viel Zeit investieren, um mir nochmals das Telefongespräch abklemmen zu lassen. 
--  Sollte es ein ernsthaftes Problem mit dem Installationspaket (138 MB) für diese (und verwandte) Druckerfamilien geben, dann ist es an HP, dazu zu stehen + eine Lösung anzubieten. 

Sollte HP keine Lösung kennen, wird HP ein echtes Problem erhalten.
-  Denn bei solchen Erlebnissen mit HP werde ich das Resultat nach der Klärung so oder so Facebook-öffentlich machen + bei negativem Ausgang der Klärung auch den Medien übergeben.
-  Sorry:  So nicht mit mir (die komplette Geschichte ist noch viel krasser als oben dargestellt, und alles Akten-kundig belegt ...).  

Danke + Schade.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln