Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
KCS Ratsuchender
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎20.12.2017
Nachricht 1 von 7 (1.027 Ansichten)

Instant Ink Angesammelte Seiten

Ich benutze uns bezahle schon seit geraumer Zeit den HP Instant Ink Service und habe noch nie angesammelte Seiten bekommen obwohl ich mein Kontingent von 50 Seiten bis dato nichnnicht einmal aufgebraucht habe! Nun ist meine Frage, ob man die Seiten auch zu den so genannten "amgesammelten" Seiten hinzufügen kann?

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 Tablet aus eingestellt
Neuling
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.12.2017
Nachricht 2 von 7 (1.008 Ansichten)

Re: Instant Ink Angesammelte Seiten

Vielen Dank für diesen Beitrag und der Frage! Auch ich habe genau das gleiche Thema und wundere mich darüber, dass nicht verbrauchte Seiten des Vormonats zu den "angesammelten Seiten" hinzuaddiert werden. Im Folgemonat bleibt der Stand bei Null! So weit ich weiß, wurde das mit den Vertragsbedingungen des Abo jedoch zugesagt.
Bitte sehr gerne eine baldige Aufklärung seitens HP!
MFG

Support
Beiträge: 7.049
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 3 von 7 (985 Ansichten)

Re: Instant Ink Angesammelte Seiten

Hallo KCS!

Hallo InstantInkUser!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn es Unklarheiten oder Fragen mit und zur Abrechnung beim HP Instant Ink für den HP Drucker gibt, so muss das mit dem Instant Ink Team geklärt werden.

Kontaktiere den HP Support telefonisch und lass dich mit dem Instant Ink Team verbinden. Halte den Drucker und deine Unterlagen bzw. Rechnungen von Instant Ink bereit.

Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link:  
HP Support Kontakt

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎17.01.2018
Nachricht 4 von 7 (938 Ansichten)

Angesammelte Seiten

Ich habe nur 170 Seiten im Vormonat von meinem Kontingent (300 Seiten) verbraucht. Was passiert mit meinen nicht verbrauchten Seiten? Kann ich jetzt 430 Seiten im kommenden Monat ohne Zusatzkosten verbrauchen? Und wenn ich diese nicht verbrauche, werde sie auf den Folgemonat übertragen?
Bitte sehr gerne eine baldige Aufklärung seitens HP!
MFG

F-Kos

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎22.11.2018
Nachricht 5 von 7 (345 Ansichten)

Re: Instant Ink Angesammelte Seiten

Ich habe das Problem auch, nicht verdruckte Seiten sind anscheinend einfach "weg". Ich hatte die Information von HP, das diese in den Folgemonat übernommen werden können , scheint aber wohl doch nicht so zu sein. Leider haben auch wir die Kunden so beraten (verkaufe selbst HP Drucker) - werde das in Zukunft nicht mehr als Feature anpreisen, da es nicht zu funktionieren scheint

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎07.12.2018
Nachricht 6 von 7 (309 Ansichten)

Re: Instant Ink Angesammelte Seiten

Seit ein paar Tagen muss ich bei jeder Seite vor dem Drucken auf "Verbinden oder OK" drücken. Von ausserhalb oder aus einem anderen Raum zu drucken ist somit nicht mehr möglich.

Zum Zweiten werden nicht verbrauchte Seiten nach meiner Tarifänderung nicht mehr gut geschrieben, wie bei vielen anderen Nutzern. Das stellt eine Vertragsverletzung dar und ich könnte daraufhin sofort kündigen. Wenn diese Punkte bis 15.12.2018  nicht abgestellt werden tue ich das auch.

Bitte Antwort an E-Mail.

Dresden,07.12.2018

Dietmar Kellner

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎22.11.2018
Nachricht 7 von 7 (291 Ansichten)

Re: Instant Ink Angesammelte Seiten

Scheint wieder zu funktionieren, hatte diesen Monat 100 Seiten, da letzten nix gedruckt...also alles gut

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln