Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎20.10.2017
Nachricht 1 von 3 (2.237 Ansichten)

Instant ink Tarif 15 seiten/kostenlos pro Monat verschwunden?!

Produktname: Envy 4525
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe mir den HP Envy 4525 Drucker gekauft. Es wurden mir bei der einrichtung 4 Instant ink Tarife angezeigt.

 

Nach etwas hin und her überlegen wollte ich mich zuerst für den günstigsten Instant Ink Tarif "15 Seiten pro Monat Kostenlos" registrieren, dann fiel mir auf das ich einen Promotion Code mitbekommen habe als ich den Drucker gekauft habe. Da ich dachte, dieser gilt einmalig zusätzlich zu dem Tarif wollte ich den Code einlösen. 

 

Der Code wurde nun eingelöst, allerdings wurde automatisch meine Tarifwahl verändert und mein favorisierter Tarif

"15 Seiten pro Monat Kostenlos" ist nun verschwunden. Selbst wenn ich zurückgeblättert habe im Menü, standen nur noch 3 Tarife zur auswahl, so dass ich nun durch den promotion code zwar 5 Monate Gratis 50 Seiten bekomme, jedoch nicht mehr den Tarif "15 Seiten pro Monat kostenlos" auswählen konnte. 

 

Kann man das nach den 5 Monaten wieder ändern?

 

Wenn ich mich jetzt auf der Instant Ink. Seite einlogge werden mir für die Zukunft auch nur die 3 kostenpflichtigen Tarife angezeigt?

 

Warum ist der Tarif "15 Seiten pro Monat kostenlos, weitere 10 Seiten für 1 €" verschwunden? Kann man den nachträglich auswählen?

 

Weiss jemand mehr? 

 

Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 3.788
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 3 (2.173 Ansichten)

AW: Instant ink Tarif 15 seiten/kostenlos pro Monat verschwunden?!

Hallo "Andymiral",

willkommen im HP Forum.

 

Meines Wissens gibt es drei feste Instant Ink Tarife. Bei Ihrem Druckermodell wird zusätzlich bei der Erstregistrierung für Instant Ink die Option 15 Seiten/Monat kostenlos angeboten. Bei dem Promotion-Code handelt es sich um das Update auf den nächsthöheren Tarif, wo Sie durch den Code innerhalb der ersten 5 Monate jeweils 50 Seiten/Monat gratis erhalten und danach die regulären 2,99€/Monat für die 50 Seiten bezahlen. 


Ich empfehle im Zweifelsfall bzw. bei weiteren Fragen den direkten Kontakt zu den Kollegen von der Support-Hotline. Es gibt dort intern eine separate Instant Ink Abteilung. Das Kontaktformular finden Sie hier >> Kontakt zu HP.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Einen schönen Feiertag heute! :smileyhappy:

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎20.01.2019
Nachricht 3 von 3 (361 Ansichten)

Re: AW: Instant ink Tarif 15 seiten/kostenlos pro Monat verschwunden?!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

 

HP ENVY 4520 gekauft und die 3 Probemonate "kostenlos" mitgenommen. 

 

Bei der Angabe war geregelt, dass 15 Seiten kostenlos möglich sind. 

Der Wechsel in diesen Tarif wird jedoch nicht angeboten.

 

Nimmt man also die Gratisprobemonate kann man dann nicht mehr in den Gratis Tarif? Das wäre nicht nur überraschend für den Kunden sondern sogar arglisitg.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support in diesen Fällen oder eine andere Lösung an den für den Kauf ausschlaggebenden "Gratis 15 Seiten Tarif" zu kommen?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln