Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (2.900 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Instant lnt Aktionsangebot

Produktname: HP Officejet 6970
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Guten Tag,

ich habe bei Amazon den o.g. Drucker  mit dem  Aktionsangebot HP Intakt lnt am 25 März 2017 erworben

"Aktionsangebot: Sichern Sie sich diese smarte Lösung bis zum 31. Mai 2017 im Aktionspaket. Registrieren Sie sich für HP Instant Ink und drucken Sie bis zu 300 Seiten im Monat für 1 Jahr kostenlos".

Wie bekomme einen Aktivierungscode, um mich bei HP intant lnk zu registrieren.

Vielen Dank in Voraus für Ihre Hilfe.

M.G.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Instant lnt Aktionsangebot

Hallo Tintensucher,

willkommen im HP Kundenforum.

Um sich für HP Instant Ink und für das kostenlose Jahr zu registrieren, benötigen Sie keinen Aktivierungscode. Wenn Sie den Drucker installiert haben, gehen Sie auf diese Internetseite und registrieren Sie sich für Instant Ink.

Weitere Informationen zu dem kostenlosen Jahr finden Sie hier:

http://www8.hp.com/de/de/pdf/HP_34000XXX_InstantInk_POS_A4_03.pdf

Wichtig:

Beachten Sie, dass die Registrierung für Instant Ink innerhalb von 7 Tagen, nach der Installation des Druckers mit den mitgelieferten Instant Ink ready Patronen, geschehen muss.

Grüße

Nkoch

Mentor
Nachricht 2 von 3 (2.890 Ansichten)

Hallo Tintensucher,

willkommen im HP Kundenforum.

Um sich für HP Instant Ink und für das kostenlose Jahr zu registrieren, benötigen Sie keinen Aktivierungscode. Wenn Sie den Drucker installiert haben, gehen Sie auf diese Internetseite und registrieren Sie sich für Instant Ink.

Weitere Informationen zu dem kostenlosen Jahr finden Sie hier:

http://www8.hp.com/de/de/pdf/HP_34000XXX_InstantInk_POS_A4_03.pdf

Wichtig:

Beachten Sie, dass die Registrierung für Instant Ink innerhalb von 7 Tagen, nach der Installation des Druckers mit den mitgelieferten Instant Ink ready Patronen, geschehen muss.

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (2.693 Ansichten)

Hallo an alle, die jetzt in den letzten  Maitagen die gleichen sorgen haben:

ich habe meinen Drucker 6970 gerade aktiviert ,  das 300 Seiten Paket ausgewählt und hatte auch nur den Hinweis auf die 3-Monats-gratis zeit. Ich habe mutig weiter gemacht, um das Problem dann am nächsten Werktag telefonisch zu lösen. Aber siehe da, im nächsten Anschluss wurde dann eine weitere 9-Monats Promo bestätigt, wurde auch in der E-Mail bestätigt. Alles gut!

liebe grüße an alle anderen Verzweifelten 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln