Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Helfer
Beiträge: 42
Mitglied seit: ‎24.02.2016
Nachricht 1 von 2 (25 Ansichten)

Jobprotokoll einstellen HP MFP M577

Produktname: HP Color LaserJet Enterprise M577 MFP-Serie

Weiß irgendjemand, ob man beim Jobprotokoll des M577 (oder anderer Modelle) etwas beim Jobprotokoll einstellen kann? Bei uns sind da maximal 2 Tage drinnen und ich frage mich, ob man das auch länger haben kann.

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.110
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (6 Ansichten)

Re: Jobprotokoll einstellen HP MFP M577

Hallo Olli2,

bei deinem HP Color LaserJet Enterprise M577 MFP-Serie handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.

 

Ich kann mir vorstellen, dass der Drucker so viel druckt oder drucken kann, dass es eine Begrenzung des Protokolls beim Drucken und auch bei der Anzeige gibt.
Aber ob es so ist, weiß ich nicht genau und konnte im Handbuch keine Aussage dazu finden.

Das Handbuch kannst du vielleicht selber dazu nochmal prüfen.

 


Falls dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche dann Tipps geben können.

http://www.hp.com/supportforum

Alternativ kontaktiere den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

Germany 069 380 789 060
Austria 01 3602 773 907
Switzerland 0435 479 785
Luxembourg 0035227303303

Gruss
Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln