Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.06.2019
Nachricht 1 von 6 (164 Ansichten)

Kopieren

Produktname: HP LaserJet MFP M28w

beim Kopieren mit dem HP LaserJet MFP M28w wird auf der Kopie der untere Rand nicht gedruckt (kopiert)!

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.070
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 6 (158 Ansichten)

Re: Kopieren

Hallo Winni14!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Leider kenne ich deinen HP LaserJet Pro MFP M28w nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, so weit es mir möglich ist.

 

Wenn ein Randbereich bei einer Kopie bei einem LaserJet nicht gedruckt wird, so deutet das auf folgende mögliche Ursachen hin:

  • Vorlage schlecht auf das Glas gelegt
  • falsche Papierformateinstellungen für das Kopieren
  • Problem in der Scaneinheit

Dazu folgende Vorschläge:

  • Achte darauf, dass die Vorlage immer exakt an die Kante bzw. Ecke mit der Markierung gelegt wird.
  • Prüfe die Einstellungen am Gerät für das Papierformat, bei A4-Vorlage und eingestelltem Format Letter fehlen fast 2 cm.
  • Lege eine Vorlage andersrum auf, also Fußkante an die Markierung, wo sonst die Kopfkante des Blattes liegt. Teste erneut eine Kopie.

Wenn du noch Fragen dazu hast, teile mir bitte mit, wann der Drucker gekauft worden ist.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.06.2019
Nachricht 3 von 6 (153 Ansichten)

Re: Kopieren

Hallo, die Lösungsvorschläge habe ich bereits vor Erstellen der Anfrage durchgespielt - ohne Erfolg. Der Drucker wurde im Frühjahr 2019 gekauft.

 

Danke für die rasche Anwwort

mfg Winni

 

 

Highlighted
Support
Beiträge: 8.070
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 4 von 6 (145 Ansichten)

Re: Kopieren

Hallo Winni14!

 

Ich freue mich, dass der Drucker erst im Frühjahr 2019 gekauft worden ist. Denn damit weiß ich, auch wenn ich den Drucker nicht genauer kenne, dass noch Garantie darauf besteht.

Ich empfehle dir deshalb, den Telefonsupport für deinen Drucker zu kontaktieren, damit ein Kollege aus dem Laserjet-Team den Fehler für dich lösen kann.

 

Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link:  HP Support Kontakt

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎20.07.2019
Nachricht 5 von 6 (113 Ansichten)

Re: Kopieren

Hallo Winni14,

 

ich habe gerade das gleiche Problem mit dem gleichen HP LaserJet. Hat sich das Problem bei dir mittlerweile gelöst? Wenn ja, was war die Lösung?

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße.

Support
Beiträge: 20.195
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 6 von 6 (104 Ansichten)

Re: Kopieren

Hallo abc1231,

 

willkommen im Forum.

 

Versuchen Sie mal das letzte Firmwareupdate für den Drucker zu installieren: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/FW_CPE_Consumer/Gawain_1D/HP_Laserjet_Pro_M28-M31_Multifun...

 

Sollte das nichts ändern, wenden Sie sich bitte einmal direkt an die HP Support Hotline, so wie es Andreas empfohlen hat.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln