Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.03.2017
Nachricht 1 von 2 (761 Ansichten)

Kopiergröße ändern bei Officejet Pro 8710

Produktname: HP Officejet Pro 8710
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

an meinem neuen Officejet Pro 8710 gelingt es mir nicht, die Kopiergröße zu ändern, z.B. durch das Kommando "An Seite anpassen" ein kleines Bild auf Din A4 zu vergrößern. Bei meinem alten 8600 war das problemlos. Ist das Gerät eventuell defekt?

0 Kudos
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (755 Ansichten)

AW: Kopiergröße ändern bei Officejet Pro 8710

Hallo Raumus!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Ein paar Kleinigkeiten sind zu beachten, wenn du mit deinem HP Officejet Pro 8710 die Funktion "An Seite anpassen" nutzen möchtest, um kleine Vorlagen zu vergrößern.

 

Wenn deine Vorlage nicht dem A-Papierformat-System (A5, A6 etc.) entspricht, wird die A4 Kopie nicht komplett ausgefüllt oder ein Teil der Vorlage wird abgeschnitten.

 

Lege die Vorlage für diese Funktion immer auf das Scannerglas, in die linke hintere Ecke mit der weißen Winkelmarkierung.

Dann wähle Kopieren - Dokument - Größe ändern - An Seite anpassen.

Eventuell speicherst du diese Einstellungen als Standard - der Punkt ist ganz unten im Kopiereinstellungenmenü.

 

Wichtig ist noch, dass der Deckel geschlossen wird und dass Scannerglas und weißes Deckelcover sauber und unbeschädigt sind.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln