Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Usl Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 4 (51 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Stromzufuhr ???

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Officejet 4500 All-in-One-Druckerserie - G510
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo,

 

ich habe bei meinem Drucker ( HP Officejet 4500 G510g-m ) die schwarze Patrone getausch, sie wurde nicht angenommen.

Mir wurde dann vom Lieferanten gesagt ich solle die Kontaktflächen mit einem feuchten Tuch reinigen. Gemacht!

Dann wieder eingesetzt, Patrone wurde wieder nicht erkannt. Auf der Patrone war ein kleiner Aufkleber mit der

Artikelbezeichnung. Da dieser aber nicht mehr exakt klebte hab ich ihn entfernt. Dann Patrone wieder rein.

Der Drucker holte sich die Patronen mit dem Schlitten nach links und dann ging er von allein aus.

Jetzt geht er nicht mehr einzuschalten.

Kabel überprüft, Router vom Netz genommen (Kabel raus) und wieder rein. Drucker bekommt wohl keinen Strom aber komischer Weise erst seit diesem Patronewechsel. Patronen sind keine Orginal aber haben ansonsten immer funktioniert.

 

Ich hoffe es kann mir jemand möglichst schnell helfen und Tipps geben.

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Stromzufuhr ???

Hallo @Usl,

 

willkommen in der HP Support-Community und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass Ihr Drucker jetzt wieder funktioniert.

Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne wieder hier.

 

Beste Grüße,

Nils_K

Usl Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 2 von 4 (48 Ansichten)

Re: Lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Stromzufuhr ???

Habe grad nochmal alle Stecker rausgezogen und wieder rein. Jetzt funktioniert komischer Weise wieder alles.

 

Benötige jetzt keine Hilfe mehr.

Lehrer
Beiträge: 2.486
Mitglied seit: ‎25.05.2016
Nachricht 3 von 4 (44 Ansichten)

Re: Lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Stromzufuhr ???

Hallo @Usl,

 

willkommen in der HP Support-Community und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass Ihr Drucker jetzt wieder funktioniert.

Melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne wieder hier.

 

Beste Grüße,

Nils_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Highlighted
Usl Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 4 von 4 (38 Ansichten)

Re: Lässt sich nicht mehr einschalten. Keine Stromzufuhr ???

Hallo Nils,

 

vielen Dank, falls Mal wieder was nicht funktioniert, gerne.

 

Viele Grüße

 

Heike

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln