Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 1 von 4 (28 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

LDAP Authentifizierung invalid DN

Produktname: HP LaserJet 700 color MFP M775

Moin Zusammen, 

unser Unternehmen hat sich einen 

HP LaserJet 700 color MFP M775

gekauft, da dieser eine LDAPv3 unterstützung haben soll. Wir haben hier einen entsprechenden TestLDAP aufgesetzt um diese Funktion zu testen doch leider meldet der LDAP-Server folgenden Fehler, wenn man sich mit einem User vom Drucker aus dort anmelden will: conn=1083 op=0 do_bind: invalid dn (SSRFLdapServerPingAdminUserName)
 
 
Screenshot from 2019-10-10 13-20-21.pngScreenshot from 2019-10-10 13-20-55.png
 
 
Der Telefonsupport war an dieser Stelle leider auch nicht besonders hilfreich, da das Gerät an sich ja funktionieren würde. 
 
VG 
DatenZange
Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: LDAP Authentifizierung invalid DN

Moin, 

wir haben den Fehler gefunden.....die Test-Funktion ist verbuggt, da die das wohl falsch sendet.

 

VG 

Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 4 (15 Ansichten)

Re: LDAP Authentifizierung invalid DN

Hallo DatenZange,

 

bei deinem HP LaserJet 700 color MFP M775 handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.
Falls dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche dann Tipps geben können.

http://www.hp.com/supportforum

Alternativ kontaktiere nochmal den HP Support für Businessgeräte telefonisch unter folgender Rufnummer:

(Die Kollegen sollten auch bei der Einrichtung von Funktionen helfen können.)

Germany 069 380 789 060
Austria 01 3602 773 907
Switzerland 0435 479 785
Luxembourg 0035227303303

Gruss
Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 3 von 4 (13 Ansichten)

Re: LDAP Authentifizierung invalid DN

Moin, 

wir haben den Fehler gefunden.....die Test-Funktion ist verbuggt, da die das wohl falsch sendet.

 

VG 

Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 4 von 4 (10 Ansichten)

Re: LDAP Authentifizierung invalid DN

Hallo DatenZange!

 

Danke für diese Rückmeldung und Information.

Ich leite das bei uns im Hause weiter, so dass da zukünftig eine Änderung vorgenommen werden kann.

Ob, wann und wie die Änderung erfolgt, dazu kann ich jedoch keine Aussage treffen.

 

Dir einen schönen Tag!

 

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln