Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 13
Mitglied seit: ‎25.03.2015
Nachricht 1 von 3 (313 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

LaserJet 400 color: Farbdruck mit Schatten

Produktname: LaserJet Pro 400 color (M451nw
Betriebssystem: macOS 10.12 Sierra

Hallo,

 

plötzlich funktioniert der Farbdruck an meinem LJ400c nicht nicht mehr einwandfrei: Es wird ein gerasterter grauer und leicht versetzter über die Farbe Schatten gedruckt. Ich habe versucht, das Problem über die Druckeinstellungen zu beheben, aber war damit leider nicht erfolgreich.

 

Ich habe das Resultat eingescannt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

G.L.ausdruck.jpg

0 Kudos
Accepted Solution

AW: LaserJet 400 color: Farbdruck mit Schatten

Hallo,

 

führe mal die Kalibrierung mehrmals hintereinander durch. Findest du im Menü am Drucker. Besserung ?

 

Lade auch mal zzur besseren Beurteilung die Diagnoseseite hier hoch, findest du auch im Menü am Drucker.

Professor
Beiträge: 8.290
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)

AW: LaserJet 400 color: Farbdruck mit Schatten

Hallo,

 

führe mal die Kalibrierung mehrmals hintereinander durch. Findest du im Menü am Drucker. Besserung ?

 

Lade auch mal zzur besseren Beurteilung die Diagnoseseite hier hoch, findest du auch im Menü am Drucker.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Interessierter
Beiträge: 13
Mitglied seit: ‎25.03.2015
Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)

AW: LaserJet 400 color: Farbdruck mit Schatten

Hallo,

 

Kalibirieren hat die Lösung gebracht. Vielen Dank für den Tipp!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln