Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.02.2017
Nachricht 1 von 3 (111 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Laserjet 8000 ip zurücksetzen

Produktname: Laserjet 8000
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo, ich habe meinen LJ8000N den ich einer Schule geliehen habe zurückgeholt, wollte ihn bei uns ins Netz bringen aber er hat noch die IP und das Standartgateway der Schule. Ich dachte er bekommt von unserem Router Fritzbox 7390 eine IP verpasst. Is net. Er ändert nicht die IP. Wie kann ich ihn zurücksetzen damit er vom Router eine neue IP bekommt. Gruß

Olli

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Laserjet 8000 ip zurücksetzen

Hallo,

 

nun, da wird wohl die Netzwerkkarte nicht auf DHCP stehen, sondern wohl auf manuelle Eoingabe.

Du kannst über das Menü natürlich auf DHCP umstellen. Zugegeben, zu der Zeit war die Menüführung noch etwas kompliziert. Also durchkämpfen ...

 

Ansonsten den Cold Reset durchführen.

Professor
Beiträge: 8.316
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (102 Ansichten)

AW: Laserjet 8000 ip zurücksetzen

Hallo,

 

nun, da wird wohl die Netzwerkkarte nicht auf DHCP stehen, sondern wohl auf manuelle Eoingabe.

Du kannst über das Menü natürlich auf DHCP umstellen. Zugegeben, zu der Zeit war die Menüführung noch etwas kompliziert. Also durchkämpfen ...

 

Ansonsten den Cold Reset durchführen.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎28.02.2017
Nachricht 3 von 3 (90 Ansichten)

AW: Laserjet 8000 ip zurücksetzen

Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Antwort.

Gruß

Olli

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln