Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (63 Ansichten)

Mein HP Office Pro 8610 druckt, doch ist das Druckbild unbrauchbar.

Das Druckbild, auch nach dem Kopieren und Scannen, ist nicht brauchbar. Ein dicker schwarzer Balken oben quer und Längslinien über das ganze Blatt, zum Teil sehr dicht weisen auf einen Fehler am Druckkopf hin, dazu will der Drucker immer zwei Seiten drucken, was sich nicht im Display umstellen lässt. Die Tintenpatronen sind original und am 11.05.2019 neu eingesetzt, das Gerät zeigt auch keinen Fehler an Druckerpatronen an. Mein Standort ist Polen/ Raum Oppeln, doch finde ich keinen Reparaturbetrieb, der sich die Reparatur zutraut. Wer kann mir da weiterhelfen, denn das Gerät ist mir zu schade für die Entsorgung nach drei Jahren und neuen Tintenpatronen (für ca. 100€!) Vom Rep.-Betrieb in Breslau wurde mir von HP abgeraten ?!. 

Antworten
0 Kudos
Mentor
Nachricht 2 von 2 (48 Ansichten)

Re: Mein HP Office Pro 8610 druckt, doch ist das Druckbild unbrauchbar.

Hallo @Geri1 ,

willkommen in der HP Community.

Bitte laden Sie einmal eine Druckqualität-Diagnoseseite hier hoch. Diese drucken Sie, indem Sie:

• Tippen Sie auf dem Bedienfeld des Druckers auf den Rechtspfeil (), um zusätzliche Optionen anzuzeigen.
  • Tippen Sie auf Einrichten (), auf den Abwärtspfeil () und dann auf Berichte.
  • Tippen Sie auf Druckqualitätsbericht. Der Druckqualitätsdiagnosebericht wird gedruckt.

Entfernen Sie anschließend die Seriennumemr (SN) und laden Sie den Bericht hier hoch.

Gruß

Nils

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln