Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎26.03.2017
Nachricht 1 von 2 (113 Ansichten)

Mein HP OfficeJet Pro 8616 kopiert plötzlich nur halbe Seiten vom Vorlagenglas

Produktname: HP OfficeJet Pro 8616
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

mein Drucker kopiert vom Volagenglas nur die linke Hälfte einer DIN A4-Seite. Scannen funktioniert richtig, kopieren vom Einzug funktioniert auch richtig. Druckkopfreinigung bringt ebenfalls eine komplette Seite.

 

Gruß raad

0 Kudos
Highlighted
Spezialist
Beiträge: 1.522
Mitglied seit: ‎14.05.2012
Nachricht 2 von 2 (105 Ansichten)

AW: Mein HP OfficeJet Pro 8616 kopiert plötzlich nur halbe Seiten vom Vorlagenglas

Hallo raad,

 

ich kann dir leider nur raten einmal als versuch den Drucker vom Strom zu nehmen und es wieder zu probieren.

Ansonsten würde ich dir den telefonischen Support seitens HP empfehlen.

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit ;)
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln