Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (38 Ansichten)

Nach jedem Faxversand wird an den gleichen Empfänger ein leeres Fax gesendet und protokolliert

Produktname: HP PageWide Pro 477DW-Multifunktionsdruckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Der Telefoneingang des Druckers ist am FON1 Port einer  Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware 07.12 angeschlossen. Faxe werden problemlos empfangen. Beim Direktversand von Faxen wird immer zusätzlich ein zweites aber leeres Fax an den gleichen Empfänger gesendet. Beide Faxe erhalten einen eigenen Sendebericht!

• Pro Fax werden 2 Sendeberichte ausgedruckt
  • Empfänger erhält bei jedem Fax das ich an ihn versende ein zweites Fax ohne Inhalt, ebenso einen zusätzlichen  Empfangsbericht.

Somit werden pro Fax 3 zusätzliche Seiten ausgedruckt!

Antworten
0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 2 (28 Ansichten)

Re: Nach jedem Faxversand wird an den gleichen Empfänger ein leeres Fax gesendet und protokolliert

Hallo,

Leider ist Ihr Modell HP PageWide Pro 477DW-Multifunktionsdruckerserie aus der Business-Serie. Sofern kein anderer Community Teilnehmer Ihnen helfen kann, bitte ich Sie Kontakt mit dem Business-Support aufzunehmen.

HP Business-Support Community (Englisch).

MfG
Andreas

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln