Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (191 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

No String in RO

Produktname: 1217nfw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Bei meinem Multifunktionsdrucker HP1217nfw wird mir im Display nur 2X No String in RO angezeigt.

Ich würde ja gerne die Firmware aufspielen in der Hoffnung das damit das Problem beseitigt wird. Kann aber die Firmware nicht finden.

Bitte um Tipps

VG Markus

0 Kudos
Accepted Solution

AW: No String in RO

Hallo Markus,

willkommen im Forum und danke für Ihren Beitrag.

Eventuell behebt das aktuelle Firmwareupdate den Fehler. Dieses finden Sie hier:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-laserjet-pro-m1217nfw-multifunction-printer-series/4292048/model/4075471#Z7_3054ICK0K8UDA0AQC11TA930O2

Unter Firmware: "HP LaserJet – Dienstprogramm für die Firmware-Aktualisierung, Version 20150405"

Ansonsten kann folgendes helfen: Falls der Drucker im Moment per Kabel verbunden ist, das bitte einmal trennen. Dann ziehen Sie bitte bei laufendem Betrieb das Stomkabel ab. Danach drücken und halten Sie die Einschalt-Taste gedrückt und stecken gleichzeitig das Stromkabel wieder ein. Dann die Taste los lassen. Der Drucker sollte jetzt normal hochfahren. Ansonsten bitte nochmal normal aus- und wieder einschalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und freue mich auf Ihr Feedback.

Wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart & gutes Gelingen! :smileyhappy:

Viele Grüße
Jenny

Support
Nachricht 2 von 4 (183 Ansichten)

Hallo Markus,

willkommen im Forum und danke für Ihren Beitrag.

Eventuell behebt das aktuelle Firmwareupdate den Fehler. Dieses finden Sie hier:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-laserjet-pro-m1217nfw-multifunction-printer-serie...

Unter Firmware: "HP LaserJet – Dienstprogramm für die Firmware-Aktualisierung, Version 20150405"

Ansonsten kann folgendes helfen: Falls der Drucker im Moment per Kabel verbunden ist, das bitte einmal trennen. Dann ziehen Sie bitte bei laufendem Betrieb das Stomkabel ab. Danach drücken und halten Sie die Einschalt-Taste gedrückt und stecken gleichzeitig das Stromkabel wieder ein. Dann die Taste los lassen. Der Drucker sollte jetzt normal hochfahren. Ansonsten bitte nochmal normal aus- und wieder einschalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und freue mich auf Ihr Feedback.

Wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart & gutes Gelingen! :smileyhappy:

Viele Grüße
Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 4 (173 Ansichten)

Vielen Dank, läuft wieder!

:-)

Support
Nachricht 4 von 4 (154 Ansichten)

Hallo Markus,

das freut mich aber, dass es geklappt hat! :smileyhappy:

Sie sind jederzeit gerne wieder hier im Forum willkommen, falls nochmal Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird.

Dann Ihnen noch eine tolle Woche und alles Gute! 

Viele Grüße, Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln