Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎27.10.2018
Nachricht 1 von 3 (111 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Obwohl original hp302 Patrone gekauft, wird sie vom Drucker nicht erkannt.

Produktname: HP Officejet 3833
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Seit einigen Monaten habe ich den Drucker.  Nun ist die schwarze Patrone leer. Habe heute die neue Originalpatrone hp 302 gekauft. Nach mehreren Versuchen und auch die Kontaktreinigung wird die Patrone immer noch nicht vom Drucker akzeptiert. Versuche schon den halben Tag das Problem zu lösen. Hab mal im Netz interessanten Artikel gelesen, dass die HP Drucker der 3830serie angeblich die Patronen mit älteren Chargen nicht akzeptiert.  Es gibt einige Meldungen ähnlicher Art von anderen Benutzer.

 

Bitte die Updates für die Drucker so einstellen, dass die Drucker die Patronen auch mit älteren Chargen annehmen.

 

Neue Patrone: HP 302 black. Datum: 2019/03/13. Nummer:3001502112913024.

 

Mit freundlichen Grüßen

ED

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Obwohl original hp302 Patrone gekauft, wird sie vom Drucker nicht erkannt.

Update: Nach freundlichem Telefon-Support wurde mit Hilfe des Testes festgestellt, dass die neue Patrone defekt ist. HP kommt entgegen: es wird ersetzt. Ich hoffe, dass alles gut wird.

 

Gruß

ED

Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎27.10.2018
Nachricht 2 von 3 (106 Ansichten)

Re: Obwohl original hp302 Patrone gekauft, wird sie vom Drucker nicht erkannt.

Update: Nach freundlichem Telefon-Support wurde mit Hilfe des Testes festgestellt, dass die neue Patrone defekt ist. HP kommt entgegen: es wird ersetzt. Ich hoffe, dass alles gut wird.

 

Gruß

ED

Mentor
Beiträge: 3.240
Mitglied seit: ‎25.05.2016
Nachricht 3 von 3 (97 Ansichten)

Re: Obwohl original hp302 Patrone gekauft, wird sie vom Drucker nicht erkannt.

Hallo Ed,

 

freut mich, dass das Problem bei Ihnen gelöst ist.

 

Bitte akzeptieren Sie Ihren Beitrag noch als Lösung, um anderen Leuten in der gleichen Situation aktiv weiterzuhelfen.

 

Beste Grüße,

Nils_K

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.


Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln