Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (232 Ansichten)

Officejet 4500 G510g-m kann von Win. 10 nicht deinstaliert werden

Produktname: HP Officejet 4500 G510g-m
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Router von meinem Anbieter erhalten.

Da mein Drucker über das Netzwerk laufen tut und nach inbetriebnahme des neuen Routers wurde der Drucker vom Netzwerk nicht mehr erkannt.

Darauf hin wollte ich die Druckersoftware Deinstalieren.

Doch leider ist das Problem das die Software sich nicht Deinstalienen lässt bzw. nicht vollständig gelöscht wird.

Wären der Deinstalatiensmodus hängt sich das Programm kurz auf und wird mir vom System gesagt das es nicht mehr Funktioniert das Programm. Bestädige dies, dadurch wird das Program von HP kurz geschlossen und danach öffnet es sich wieder und deinstaliert weiter.

Nach beändigung deer Deinstalation muss ich den PC neu Starten. Dies wird auch gemacht.

Nach überprüfung ob alles Geinstaliert wurde muss ich immer feststellen das im Programme und Reatures die Software immer noch da ist.

Habe auch schon versucht den HP Ordner in der Festplatte zu löschen.

Dies wird mir aber verweigert.

Dadurch habe ich echtr nicht die möglichkeit meinen Drucker Ordnungsgemäß zu Instalieren.

Ich bitte um Hilfe!

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)

AW: Officejet 4500 G510g-m kann von Win. 10 nicht deinstaliert werden

Hallo DanVog,

willkommen im Forum.

Ich nehme an, Sie hatten die Software normal über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen versucht zu deinstallieren. Wenn das nicht klappt, empfehle ich Ihnen eine etwas umfangreichere Deinstallation in mehreren Schritten. Die genaue Anleitung dafür hat mein Kollegen Steven mal in einem anderen Forumsbeitrag Schritt für Schritt umfassend erläutert:

Anleitung vollständige Deinstallation der HP Software

Die aktuellste Windows 10 Software für den HP Officejet 4500 G510g finden Sie hier:

Win 10 SW für HP Officejet 4500 G510g

Ich hoffe, darüber können Sie Ihren Officejet erfolgreich neu installieren. Viel Erfolg! :smileyhappy:

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln