Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt
Antworten (32)
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 31 von 33 (414 Ansichten)

AW: Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt

Hallo,

Also ich bin ebenfalls im Besitz des Officejet 6600 und versuche nun schon geraumer Zeit das Problem zu lösen. Problematik ist die gleiche: mehrere Seiten pro Blatt beidseitg.

Ich benutze Windows 8 und würde mich sehr über Hilfe freuen!

MfG

Highlighted
Support
Nachricht 32 von 33 (402 Ansichten)

Hallo Teme,

willkommen im Forum.

Haben Sie es mal mit einem alternativen Druckertreiber probiert, wie es hier beschrieben ist? Mit den Treibern "HP Deskjet 6980 Series" und "HP Deskjet 6500 Series" sollte manueller Duplexdruck möglich sein.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 33 von 33 (169 Ansichten)

Hallo Maik,

der Tipp mit dem Deskjet 6500 (oder 6980) hat geklappt. Habe es unter win 10 installiert. Nach einem Boot hatte ich ein Druckertreiber der sich Druckertreiber nennen darf. Manuelles Duplex, 2 Seiten pro Blatt, Broschüre, Entwurf, SW, ...

Kannte das manuelle Duplex von all meinen bisherigen HP Geräten. Das reichte mir vollkommen. Durch die Duplexeinheit braucht man nur unnötig Stellplatz.

Es ist eine Schade das bei dem günstigerem Modell 6600 sogar das manuelle Duplex im Treiber gestrichen wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Drucker nicht gekauft.

Wie kann so etwas sein liebe HP ????

Danke Maik für den Tipp!!!

Viele Grüße Udo

6500.jpg

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln