Frage
Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt
Antworten (32)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎10.05.2015
Nachricht 31 von 33 (417 Ansichten)

AW: Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt

Hallo,

 

Also ich bin ebenfalls im Besitz des Officejet 6600 und versuche nun schon geraumer Zeit das Problem zu lösen. Problematik ist die gleiche: mehrere Seiten pro Blatt beidseitg.

 

Ich benutze Windows 8 und würde mich sehr über Hilfe freuen!

 

MfG

Support
Beiträge: 20.384
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 32 von 33 (405 Ansichten)

AW: Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt

Hallo Teme,

 

willkommen im Forum.

 

Haben Sie es mal mit einem alternativen Druckertreiber probiert, wie es hier beschrieben ist? Mit den Treibern "HP Deskjet 6980 Series" und "HP Deskjet 6500 Series" sollte manueller Duplexdruck möglich sein.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎26.03.2017
Nachricht 33 von 33 (172 Ansichten)

AW: Officejet 6600 druckt pdf nicht beidseitig mit mehreren Seiten pro Blatt

Hallo Maik,

 

der Tipp mit dem Deskjet 6500 (oder 6980) hat geklappt. Habe es unter win 10 installiert. Nach einem Boot hatte ich ein Druckertreiber der sich Druckertreiber nennen darf. Manuelles Duplex, 2 Seiten pro Blatt, Broschüre, Entwurf, SW, ...

 

Kannte das manuelle Duplex von all meinen bisherigen HP Geräten. Das reichte mir vollkommen. Durch die Duplexeinheit braucht man nur unnötig Stellplatz.

Es ist eine Schade das bei dem günstigerem Modell 6600 sogar das manuelle Duplex im Treiber gestrichen wurde. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Drucker nicht gekauft.

Wie kann so etwas sein liebe HP ????

 

Danke Maik für den Tipp!!!

Viele Grüße Udo

 

6500.jpg

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln