Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (31 Ansichten)

Officejet 8600 pro Scanner defekt

Produktname: HP Officejet Pro 8600 E-All-in-One-Druckerserie - N911
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nachdem Gerät von einen in den anderen Raum getragen wurde, war nach Neuanschluss und Neustart Rattern im Gerät zu hören, seidem Fehlermeldung Scannen, kopieren und Faxversand nicht möglich

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (21 Ansichten)

Re: Officejet 8600 pro Scanner defekt

Hallo 8600user1!

Willkommen im HP Forum.

Wenn dein HP OfficeJet Pro 8600 e-All in One - N911a von der Scannerhardware ein ratterndes Geräusch macht, so deutet das darauf hin, dass der Scannerwagen seine Spur verlassen hat.

Scannerdeckel einmal öffnen und durch das Scannerglas schauen, ob der Scannerwagen merkwürdig schief hängt.

Wenn ja - hast du die Ursache für den Fehler und das Geräusch.

Ich kenne allerdings keine Möglichkeit, an den Scannerwagen heranzukommen.

In dem Falle musst du von einem Defekt ausgehen.

Sende mir bitte eine PN (Privatnachricht) mit folgenden Informationen:
- Vor- und Zuname
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Seriennummer des Druckers
( Diese findest du auf der Rückseite auf einem Aufkleber mit Strichcode. Sie beginnt mit 2 Buchstaben - z.B. MY oder CN- und besteht aus 10 Zeichen. )

Um mir eine PN zu senden, klicke auf den folgenden Link "Privatnachricht" 

Sollte sich in der PN eine Seriennummer nicht schreiben lassen, schreibe diese mit Leerzeichen zwischen Zahlenblöcken. Lässt sich eine E-Mail-Adresse nicht schreiben, so ersetze das @ durch at oder (a).

Mit den Informationen suche ich nach weiteren Optionen und Möglichkeiten und kontaktiere dich per PN direkt.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln