Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (226 Ansichten)

Original klemmt im Automatischen Vorlageneinzug ADF

Produktname: HP OfficeJet Pro 8210-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Fehlermeldung auf dem Drucker Display:   Papierstau    Das Original klemmt im automatischen Vorlageneinzug (ADF).

Ich habe  ADF gereinigt , Software gem. Anweisung HP Doktor - Assistent aktualisiert.  Allerdings kann ich den Drucker jetzt nicht mehr ansprechen weil das "Device Setup" nicht fertig wird weil eben die "ADF Fehlermeldung" den Drucker blockiert. Also der Klassiker eines Deadlooks.  Das Gerät ist seit 2015 im Einsatz. Ohne Probleme. Bis jetzt!   Hat jemand einen Tipp? Danke & Gruß  

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)

Re: Original klemmt im Automatischen Vorlageneinzug ADF

Hallo bd8620,

willkommen im Forum.

Das Device Setup sollte eigentlich trotzdem funktionieren. Das ist dann wahrscheinlich noch ein anderes Problem.

Sie haben einen 8620 oder? Der oben ausgewählte 8210 ist ein reiner Drucker (also ohne Scaner und ADF).

Installieren Sie mal das letzte Firmwareupdate: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/ojp8620/OJP8620_1828A.exe

Sollte das nichts ändern, pusten Sie den ADF mal gründlich aus (notfalls erst einmal mit der Kraft Ihrer Lunge). Vielleicht ist nur ein Sensor verschmutzt.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln