Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.07.2019
Nachricht 1 von 2 (41 Ansichten)

Papier wird nicht eingezogen

Produktname: HP Officejet 6500
Betriebssystem: Unbekannt
Hallo zusammen,
bei dem Drucker wird das Papier nicht mehr eingezogen, obwohl genug Papier einliegt.
Es scheint so, als ob sich die Rolle, die sich von oben beim Druckauftrag auf das eingelegte Papier drufdrückt sich nicht mehr dreht, und somit kein Papier mehr in den Drucker geleitet wird. Kann dieses Teil repariert oder ersetzt werden? Technisch ist nämlich ansonsten alles in Ordnung
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (30 Ansichten)

Re: Papier wird nicht eingezogen

Hallo ANDIJoe!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP Officejet 6500 - E709a kein Papier einzieht, so empfehle ich zuerst, schaue dir bitte den Papierweg an, ob du dort etwas finden kannst. Achte auf Papierfetzen, abgebrochene Teile und Fremdkörper.

Es gibt mehrere Stellen im Papierweg, die hier eine Rolle spielen.
1. das Papiereinlegefach vorn
2. die rückseitige Klappe, der Duplexer bzw. die Papierstauklappe
3. der Papierweg im Patronenfach/Patronenzugriff/Druckkopfzugriff
4. die Servicestation - im Patronenzugriff/Druckkopfzugriff - ganz an der rechten Seite

Konntest du etwas entdecken?

 

Bei der Gelegenheit kannst du die Rolle auch mit einem feuchten Tuch reinigen und die Gummierung mit einem Radiergummi etwas aufrauen. 

Wie ist das Ergebnis?

 

Eine Reparatur des einzelnen Rollensystems dazu ist mir keine Verfügbarkeit bekannt.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln