Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (111 Ansichten)

Papierstau der besonderen art

Produktname: HP LaserJet Pro 100 Color MFP M175 nw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hi alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem:

Bei einem alabendlichem Druckvorgang für die Uni, hat der Drucker eines der papiere so eingezogen, dass ein papierstau entstand. Diesen habe ich natürlich wie vorgesehen behoben und nach kleinen schnipseln gesucht, bevor ich weiter drucken wollte.

kurze zeit später hatte er aber nochmal ein papierstau.

und nun habe ich eine seite in der oberen "papierausfur" zusammegedrückt hängen.

ich komme werde von hinten, noch von oben /vorne an diese Blatt heran. meine versuch, es mithilfe einer pinzette o.ä zu erwischen scheiterten natürlich.

nun meine frage, wie ich zur not den drucker demontieren muss um an dieses stück papier ran zu kommen, falls es keine andere lösung gibt (mir fällt aber keine mehr ein)HP trouble shooting.jpg

bitte um schnelle hilfe, da ich ihn natürlich weiter für die uni benötige

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (93 Ansichten)

Re: Papierstau der besonderen art

Hallo Dat-Stein,

willkommen im Forum.

Versuchen Sie erst einmal nach diesem Dokument vorzugehen: A 'Paper Jam' Message Displays for HP LaserJet Pro 100 Color MFPs (M175a and M175w)

Sollten Sie damit nicht weiter kommen und den Drucker wirklich teilweise demontieren müssen, sollte Ihnen das dabei helfen: LASERJET PRO 100 COLOR MFP M175 - Service Manual

Ich wünsche Ihnen viel Glück und gutes Gelingen. 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln