-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
WICHTIGES UPDATE
WICHTIGES UPDATE Open Menu
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Papierstau der besonderen art

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Papierstau der besonderen art
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 01.07.2018 15:21
Hi alle miteinander,
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem alabendlichem Druckvorgang für die Uni, hat der Drucker eines der papiere so eingezogen, dass ein papierstau entstand. Diesen habe ich natürlich wie vorgesehen behoben und nach kleinen schnipseln gesucht, bevor ich weiter drucken wollte.
kurze zeit später hatte er aber nochmal ein papierstau.
und nun habe ich eine seite in der oberen "papierausfur" zusammegedrückt hängen.
ich komme werde von hinten, noch von oben /vorne an diese Blatt heran. meine versuch, es mithilfe einer pinzette o.ä zu erwischen scheiterten natürlich.
nun meine frage, wie ich zur not den drucker demontieren muss um an dieses stück papier ran zu kommen, falls es keine andere lösung gibt (mir fällt aber keine mehr ein)
bitte um schnelle hilfe, da ich ihn natürlich weiter für die uni benötige
Re: Papierstau der besonderen art
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 03.07.2018 11:10
Hallo Dat-Stein,
willkommen im Forum.
Versuchen Sie erst einmal nach diesem Dokument vorzugehen: A 'Paper Jam' Message Displays for HP LaserJet Pro 100 Color MFPs (M175a and M175w)
Sollten Sie damit nicht weiter kommen und den Drucker wirklich teilweise demontieren müssen, sollte Ihnen das dabei helfen: LASERJET PRO 100 COLOR MFP M175 - Service Manual
Ich wünsche Ihnen viel Glück und gutes Gelingen.
MfG
Maik
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln