Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.10.2017
Nachricht 1 von 2 (186 Ansichten)

Patronenwechsel

Produktname: HP OJ 3834
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Vor kurzen legte ich mir den Drucker HP OJ 3834 zu. Beim Wechsel der Schwarzen Patrone auf HP 301XL wurde diese Patrone nicht erkannt. Laut Unterlagen soll sie aber in diesem Drucker funktionieren. Meine Frage: Muß ich da Einstellungen ändern oder ist die große Patrone doch nicht kompatibel? mit Freundlichen Grüßen Ch.Gerstenberg

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)

AW: Patronenwechsel

Hallo Gerste!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP OfficeJet 3834 die Patrone HP 301 XL nicht erkennt, so liegt das an dieser Patrone.

 

Der Drucker verwendet die Patronen HP 302 und HP 302XL.

Unter folgendem Link findest du ausführliche Informationen zu den Patronen, die in deinem 3834 genutzt werden können: HP Drucker - Welche Patronen sind für meinen HP Drucker geeignet?

 

Patronen des Typs HP 301 und HP 301XL sind für diesen Drucker  NICHT  ausgelegt und werden darum auch nicht erkannt. Tausche die Patrone bei dem Händler um, der dir offensichtlich die falsche Patrone für deinen Drucker verkauft hat.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln