Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (114 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Photosmart Premium widerspricht sich selbst...

Produktname: Photosmart Premium
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista

Hallo ihr lieben Techniker,

mein Photosmart Premium c309a zeigt eine Fehlermeldung im Display(Photoschwarz ersetzen),

obwohl die Kartusche voll ist und das Gerät im Rechnermenü alles OK zeigt..

...geht das zu löschen oder wie kann ich es lösen..?

Druckkopf bereits gereingt. Gerät vom Strom genommen und alle Kontakte an den Kartuschen gereinigt.

Dieter Baier

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Photosmart Premium widerspricht sich selbst...

Hi DieterBaier,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Nur zur Sicherheit möchte ich noch einmal sagen, dass schwarz und fotoschwarz zwei unterschiedliche Patronen sind. Wenn das Gerät also die fotoschwarze Patrone reklamiert dann muss ein Problem mit dieser bestehen. Die fotoschwarze Patrone ist die im Druckkopf ganz rechts befindliche. Ganz links ist die "normale" Schwarzpatrone.

Überprüfen Sie auch einmal das Datum auf der fotoschwarzen Patrone.

Gruß

Steven

Support
Nachricht 2 von 3 (89 Ansichten)

Hi DieterBaier,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Nur zur Sicherheit möchte ich noch einmal sagen, dass schwarz und fotoschwarz zwei unterschiedliche Patronen sind. Wenn das Gerät also die fotoschwarze Patrone reklamiert dann muss ein Problem mit dieser bestehen. Die fotoschwarze Patrone ist die im Druckkopf ganz rechts befindliche. Ganz links ist die "normale" Schwarzpatrone.

Überprüfen Sie auch einmal das Datum auf der fotoschwarzen Patrone.

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (85 Ansichten)

Hi Steven,

ersteinmal vielen Dank für den Lösungsansatz.

Wieso bei meinem Photosmart Premium c309a links die Photosmart und rechts die Normale sitzt weiß ich zwar nicht, jedoch hat sich das ganze inzwischen wie von selbst erledigt.

Am nächsten Morgen verschwand plötzlich die Fehlermeldung vom Display und seitdem ist alles wieder in Ordnung...

...keine Ahnung wieso, aber Hauptsache er druckt wieder ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

sendet

Dieter Baier

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln