Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎22.08.2019
Nachricht 1 von 2 (33 Ansichten)

Prägerille in der Mitte des Papiers

Produktname: HP Color LaserJet Pro MFP M177-Serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

d.jpgWenn ich drucke bekomme ich auf der mitte des Papiers eine eingeprägte rille.

0 Kudos
Support
Beiträge: 8.415
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (21 Ansichten)

Re: Prägerille in der Mitte des Papiers

Hallo Nicole_k!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Bedauerlicherweise kenne ich deinen HP Color LaserJet Pro MFP  M177 nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, soweit es mir möglich ist.

 

Diese Prägung in der Mitte des Papiers kann eine mechanische Ursache haben.

Prüfe den Papierweg auf Fremdkörper, gebrochene Teile, Papierreste.

Auch die Klappe an der Rückseite mal öffnen und das Tonerfach kontrollieren.

 

Es kann auch mit dem verwendeten Papier zusammenhängen, deshalb auf jeden Fall eine andere Papiersorte testen.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln